Gabi Glanzmann-Möri

Was 1999 als persönliches Experiment begann, ist inzwischen zu meinem
Beruf geworden: Yoga und Meditation

Mit dem 4-jährigen Lehrgang beim Schweizer Yoga Zentrum habe ich eine fundierte Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert. Seit 2014 unterrichte ich Gruppen in Aarberg.


Mitte 2021 habe ich die Weiterbildung zur Komplementärtherapeutin mit der Methode Yoga (IKT) abgeschlossen.


Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Ruhe, Entspannung und das Stärken unserer Geisteskraft mittels Achtsamkeits- und Meditations-Training Dinge sind, die unsere Welt ein Stück besser machen können. Sie können einem Menschen eine ganz neue Lebensqualität schenken.

Zuhause werde ich von meinem Ehemann und meiner Tochter auf Trab gehalten. Viel Zeit mit meiner Familie verbringen zu können, gehört nebst dem Yoga zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben.




Aus- und Weiterbildungen:

2012 - 2016      Ausbildung und Abschluss als Yogalehrerin beim
            Schweizer Yoga Zentrum

        Fokus auf individuelles Anpassen der Übungen
        im Yogaunterricht,
        Methode Viniyoga
        Einzelunterricht
        Yoga Nidra, Chanten
        Schwangerschaftsyoga

2019      Workshops in Bali zum Thema Mudra,
         Mantra und Meditation
         bei Ida Resi Alit

2019 - 2021     Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat
                             OdA KT- Methode Yoga Therapie